Logo Evangelische Kirchengemeinde Birkenfeld

Das Team der Kinderkirche stellt sich vor


 

Mein Name ist Bianca Roos. Ich bin 41 Jahre alt und Mutter von zwei Töchtern. Mia ist 9 Jahre alt und Michelle 18 Jahre. Mit meiner Familie wohne ich in Birkenfeld. Momentan arbeite ich als Pflegerin bei einer Nachbarin und als Hauswirtschafterin in einer Massagepraxis.
Zum Kindergottesdienst kam ich durch meine Tochter Michelle, die es nach ihrer Konfirmation 3 Jahre lang gemacht hat und ich auch schon früher in meiner Gemeinde im Kindergottesdienst tätig war.

Ich heiße Nicole Becker-Waste, bin 43 Jahre und engagiere mich bereits seit ca. 10 Jahren im Kindergottesdienst.
Ich lebe mit meinem Mann und unseren 3 Kindern in Birkenfeld. Ich freue mich darauf, dass es bald wieder regelmäßig
Kindergottesdienst geben wird.
 

Mein Name ist Miriam Klee. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines 9-jährigen Sohnes. Mit meiner Familie wohne ich in Birkenfeld.
Ich arbeite in Birkenfeld beim Vermessungs- und Katasteramt als Vermessungstechnikerin.
Zum Kindergottesdienst kam ich durch meinen Sohn, der schon seit Jahren gerne daran teilnimmt. Dort habe ich festgestellt, dass mir die Arbeit in der Kirche mit den Kindern sehr viel Spaß macht.

Mein Name ist Verena Henn-Hanß. Ich bin 44 Jahre alt und mit zwei Töchtern und meinem Mann wohne ich hier in Birkenfeld.
Ich arbeite an der Grundschule Birkenfeld in der Mittagsbetreuung und kam auch durch meine Töchter 2019 zum Kindergottesdienst.
Es macht mir viel Spaß und ich freue mich sehr das wir endlich wieder starten konnten.

Evangelische Kirchengemeinde Birkenfeld

Am Kirchplatz 4
55765 Birkenfeld

Telefon: 06782 - 99690
Telefax: 06782 - 984 832 3

birkenfeldinhalt1zeile12$%@;ednocontent:.h1undh1okekir.de