Logo Evangelische Kirchengemeinde Birkenfeld

Erziehungspartnerschaft mit Ihnen

Die Zeit, in der Ihr Kind unsere Kindertagesstätte besucht, möchten wir mit Ihnen als Eltern in partnerschaftlicher Zusammenarbeit verantwortungsvoll gestalten. Durch eine wertschätzende und offene Haltung und eine sorgsame Eingewöhnung wird ein Vertrauensverhältnis aufgebaut.
Ein offener Austausch mit Ihnen ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir bei Fragen, Problemen oder sonstigen Anliegen jederzeit gerne als Ansprechpartner für Sie da.
In den jährlich stattfindenden Entwicklungsgesprächen tauschen sich die pädagogischen Fachkräfte mit Ihnen über den Entwicklungsstand Ihres Kindes aus.

Vierteljährlich findet in unserer Kita ein Familienfrühstücksbuffet statt. Hierzu sind alle Eltern, bei Interesse auch Verwandte oder Freunde, herzlich eingeladen, einen Vormittag gemeinsam mit ihrem Kind in der Kita zu verbringen.

Evangelische Kirchengemeinde Birkenfeld

Am Kirchplatz 4